[ Startseite ] [ Wir über uns ] [ Ausbildungsplanung ] [ Personalqualifizierung ] [ Ausstattungsplanung ] [ Ausschreibungen ] [ Jobs ] [ Kontakt ]

Sprache

Mitglied bei
Wir über uns

DrKoernerConsult ist ein deutsches Unternehmen, das mit seiner Tätigkeit weltweit Projekte zur beruflich-technischen Bildung durchführt bzw. unterstützt. Die Firma wurde 1992 in Berlin gegründet und hatte zwischenzeitlich von 2003 bis August 2020 ihren Sitz in Wachtberg bei Bonn.

Die Mitarbeiter von DrKoernerConsult haben sich weltweit bewährt und sichern die Leistungsfähigkeit des Unternehmens.

übersichtskarte Einsatzorte
  Deutschland
  Algerien
  Guinea
  Elfenbeinküste
Ukraine  
  Rumänien
Libanon  
  Irak
  Syrien
ägypten  
Saudi-Arabien  
  Tansania
  Usbekistan
  Iran
  Qatar
  Pakistan
Indien  
Myanmar  
  Sri Lanka
  Vietnam
  Laos
  China

DrKoernerConsult entwickelt Konzepte, plant und realisiert Projekte zur beruflichen Bildung ausgehend von Bildungsbedarfsanalysen unter konsequenter Berücksichtigung der konkreten Bedingungen.

Wir verfügen über internationale Erfahrungen auf den Gebieten der Entwicklung von Konzepten und Dokumenten für die berufliche Erstausbildung und Weiterbildung sowie der berufspädagogischen Projektierung von Ausbildungseinrichtungen.

Das Team

Das Team